Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 262 mal aufgerufen
 Schönbrunner Forum
ROTH Offline



Beiträge: 31

12.05.2007 20:21
himmelfahrt. Antworten

ich wollt mal fragen. was ma an himmelfahrt machen. grilln an da schwemm hab ich ghört. aber ich denk wir könntn ja noch was zusätzliches machen. bitte um vorschläge. des können wir ja dann am mittwoch kurtfristig ausmachen. ich werte so um halb neun. neun dazu stoßen. weil ich da erst von der berufschule heim komm. falls irgent was bekannt wird. bitt ich darum das ich per anruf informiert werd. mfg servus ROTH

Stefan Offline



Beiträge: 28

12.05.2007 20:26
#2 RE: himmelfahrt. Antworten

ja..also ich find wir müssn auf jeden fall was starten. aber nur an die schwemm hockn find ich weng assi. ich wär dafür, dass ma noch irgendwas macht. z.b. vom einen fest zum annern ziehn. erstern halt wär dann z.b. in Furthammer oda so. und dann halt weiter da is ja immer irgendwo was. Weil nur vom da hockn wird ma imma so full......

nuhja....greets

Stefan

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz