Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 350 mal aufgerufen
 Schönbrunner Forum
Domi Offline



Beiträge: 5

28.03.2007 20:46
Bericht vom 21.03.2007 antworten

Entschuldigung für die Verspätung, hatte viel um die Ohren, Schule usw., aber jetzt zum Bericht vom Mittwoch den 21.03.2007.

Die erste Frage, die zu beantworten war, wird unserer Dorfjungend eine Struktur verpasst? Ja wir ihr, nämlich Thorsten Göschel ist unser neuer Kassenwart und „der Mann von der Presse“, also auch zuständig für Fotos, und mir, Dominik Merkel, wurde die Arbeit des Protkollisten zugeteilt, das Amt des „Vorstandes“ unserer Jugend wurde noch nicht vergeben, aber bald, zur Wahl stehen Johannes Hoffmann, Carsten Schricker und Martin Bäcker. Auch wurde beschlossen, dass an einem kommenden Freitag ein Ausflug zum Bekleidungshaus Lindner ansteht, um einheitliche Hemden zu kaufen, man will ja nach was ausschauen! Und weiterhin ist Anwesenheitspflicht, der Jugend, an wichtigen Tagen, z. B. am Dienstag den 1. Mai zum Maibaum holen, egal wie einen zu Mute ist oder wie er aussieht, es ist Anwesenheitspflicht in Lederhose und weißen Hemd.
Unser nächstes Treffen ist am Mittwoch den 4. April 2007 im Bräustüberl, wer Lust hat einfach kommen. Weiterhin bitten wir um Ratschläge, Verbesserungen, Kritik, Lob, Kommentare oder auch Vermutungen wer unser erster „Vorstand“ wird, die Ihr bitte hier ins Forum schreibt.

Mit freundlichen Grüßen

Die Schönbrunner Dorfjungend

«« sitzung
Glückwunsch »»
 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen