Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 262 mal aufgerufen
 Schönbrunner Forum
Hoffi Offline



Beiträge: 2

02.05.2007 19:21
Motivation antworten

habadere Dorfjugendliche
meina Meinung solltn sich manche Leut vo uns a mal a paar Gedankn über ihre Einstellung zum Dorf bzw unserer "Organisation" machn!
am 1. Mai war vo Süd keina anwesend und am 2. Mai - heut - ham dann a paar Leut kei Lust auf die Sitzung zu gehn. Vom Verschiebn a mal abgsehn. Vielleicht sollt ma uns bald möglichst mal zamhockn und drüber redn ob überhaupt noch Interesse an da "Dorfjugend Schönbrunn" besteht, oder ob ma des Projekt einfach wieda ad acta legt, weil mit der Einstellung is zur Zeit net viel zu erreichn.

mfg hoffi

Scheibrunner Offline



Beiträge: 29

03.05.2007 11:27
#2 RE: Motivation antworten

Naja, andacta legen würde ich mal nicht unbedingt sagen, aber mit der Beteiligung am Dienstag war auch ich nicht zufrieden.

Zur Sitzung: Ich bin leider beruflich unterwegs. Nächste Sitzung ist auf jeden Fall im Bräustübl um mit dem Wolfgang Kodisch mal die Modalitäten für die Kirwa abzuklären. Außerdem, die die am Dienstag da waren, haben doch ihre Sache ganz gut gemacht (mit Ausnahme der Lenka).

ROTH Offline



Beiträge: 31

03.05.2007 20:19
#3 RE: Motivation antworten

ich wollte je gestern auf die sitzung gehn, aber da ich in da fahrschule war und noch für die arbeit und die schul zeug erldegin musst. bin ich nich gegangen. außerdem lag mir zur information das die sitzung ausfällt. des am dienstag fand ich schwach das nur die da warn die immer da warn, as einzigst gute warn die pommes war a witz, fand den tag amysant mfg prost roth

 Sprung  
Xobor Ein Xobor Forum
Einfach ein eigenes Forum erstellen